Corona-Pause bald vorbei

Corona-Pause im Dojo Musashi bald vorbei

Corona Pause

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Gemäß den zur Zeit gültigen Verordnung können wir bald wieder den Sportbetrieb aufnehmen.

Hygienekonzept

Unser Team erarbeitet zur Zeit gemeinsam mit dem Vereinsvorstand das Hygiene-Konzept unter dessen Einhaltung dies möglich sein wird.

Während den Sommerferien, findet in der Sporthalle Leinzell kein Jiu-Jitsu statt. Wem diese Pause zu lange dauert, für den haben wir auch Lösungen.

Ferientraining

Bei genügend Nachfrage. Findet ein Ferientraining für unser Dojo in Aalen Ebnat statt.

Interessierte, melden sich bei Petra Hüber.

Deine E-Mail-Adresse

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.


Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.

* Pflichtfeld