DREI GROSSMEISTER ZUM HERBSTLEHRGANG 2021

Super Lehrgang des Dojo Musashi

Ju-Jitsu vom Allerfeinsten lehrten die verantwortlichen Trainer den Ju-Jitsuka des SG-Dojo am Samstag.

Ju-Jitsu Lehrgang Herbst 2022

Haupttrainer des Samstags war Hanshi Jürgen Schercher 10. Dan Ju-Jitsu. Der Jitsuka aus Rosenberg bei Ellwangen wurde unterstützt von Herman Schuhmayer 5. Dan Judo aus Nürtingen. Ganz spontan war auch der aus München angereiste Hans Döring 6. Dan Ju-Jitsu als helfender Trainer mit auf der Matte um den Kindern und Erwachsenen des Ju-Jitsu Dojo in Leinzell einen bunten Reigen an Ju-Jitsu und Judo Techniken zu lehren.

Besonders angetan waren die Großmeister von den Kindern des Dojo Musashi und lobten deren Können und die Disziplin der jungen Kampfkunstschüler.

Auch für die Erwachsenen boten hatten die Budo-Meister viel zu bieten und lernten viele weitere Techniken in der Kunst der Selbstverteidigung.

Der Lehrgang fand unter den geltenden 3-G-Regeln statt.